Über uns 2017-01-30T18:34:00+00:00

W&B Custombikes – Die preußische Zweirad-Manufaktur

Unser Team und unsere Werkstatt

Wir bauen Custombikes nach den Vorstellungen unserer Kunden. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz.

W&B Custombikes – Das Team

Dirk Wohlgemuth – Handwerksmeister

Der Spezialist für alle Metallarbeiten – Drehen, Fräsen, Schweißen. Dirk hat jahrelange Erfahrung im Custom-Umbau und schon viele eigene Kreationen entwickelt.

Vom Design bis zur Entwicklung und Anfertigung von Sonderteilen – er findet auch für dein Bike eine spezielle Linie.

Ob das Anfertigen von Tanks, Fendern und verschiedener Verkleidungsteilen oder die  Herstellung individueller Dreh– und Frästeile – er entwickelt für dich dein Einzelstück. Mit Herzblut und Fachkompetenz entstehen unter seinen Händen Tanks, Fender, Gabelcover und Tachogehäuse – passgenau und einzigartig.

Thomas Bläsing – Kfz-Meister

Mit langjähriger Erfahrung in der Motorrad-Branche ist Thomas der Experte für Motoren– und Fahrwerkstechnik, Design und Anfertigung von Sonderbauteilen.

Er ist der Spezialist für Motoren, Fahrzeug-Elektrik und Elektronik – von der Kabelbaum-Anfertigung bis zur speziellen Einspritz-Elektronik , aber auch Design und Anfertigung von Sonderbauteilen zählen zu seinen Aufgaben. Bei ihm wirst du zu allen Fragen der Motorabstimmung, Anbauproblemen und Elektrik kompetent beraten.

Ein paar Werkstattbilder

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Funtkitionalität auf unserer Website bieten.