W&B Custombikes – Die preußische Zweirad-Manufaktur

Unser Team und unsere Werkstatt

Wir bauen Custombikes nach den Vorstellungen unserer Kunden. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz.

W&B Custombikes – Das Team

Dirk Wohlgemuth – Handwerksmeister

Der Spezialist für alle Metallarbeiten – Drehen, Fräsen, Schweißen. Dirk hat jahrelange Erfahrung im Custom-Umbau und schon viele eigene Kreationen entwickelt.

Vom Design bis zur Entwicklung und Anfertigung von Sonderteilen – er findet auch für dein Bike eine spezielle Linie.

Ob das Anfertigen von Tanks, Fendern und verschiedener Verkleidungsteilen oder die  Herstellung individueller Dreh– und Frästeile – er entwickelt für dich dein Einzelstück. Mit Herzblut und Fachkompetenz entstehen unter seinen Händen Tanks, Fender, Gabelcover und Tachogehäuse – passgenau und einzigartig.

Thomas Bläsing – Kfz-Meister

Mit langjähriger Erfahrung in der Motorrad-Branche ist Thomas der Experte für Motoren– und Fahrwerkstechnik, Design und Anfertigung von Sonderbauteilen.

Er ist der Spezialist für Motoren, Fahrzeug-Elektrik und Elektronik – von der Kabelbaum-Anfertigung bis zur speziellen Einspritz-Elektronik , aber auch Design und Anfertigung von Sonderbauteilen zählen zu seinen Aufgaben. Bei ihm wirst du zu allen Fragen der Motorabstimmung, Anbauproblemen und Elektrik kompetent beraten.

Ein paar Werkstattbilder