W&B Custombikes
Die preußische Zweirad Manufaktur

Custombike ist nicht nur die Bezeichnung für ein umgebautes Motorrad, es ist ein Ausdruck für Individualität und Lebensgefühl.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese Träume zu verwirklichen.

WB-Bikes on Facebook
Dirk Wohlgemuth auf Suzuki VL 1500 intruder (drag-style) - Custom Bike - Rückseite

Neues Bike „Dyna Fat Bob“

Customparts & mehr

Du benötigst Teile für dein eigenes Umbauprojekt? Wir können dir Custom Parts mit sehr hoher Passgenauigkeit bieten.

Unsere Custombikes

Wer will schon ein Serienmodell fahren, wenn es uns gibt. Speziell auf Kundenwünsche abgestimmt, übernehmen wir Umbauten vom allerfeinsten…

Umbautagebücher

W&B Custom Bikes VN 800 old school - Umbautagebücher Teaser

Hier könnt Ihr mal sehen, wieviel Zeit und Arbeit wir in die Umbauten investieren. Das kann schon mal ein halbes Jahr dauern…

Metallarbeiten

W&B Custom Bikes - Metal Parts

Das ist das Spezialgebiet von Dirk Wohlgemuth. Er ist der Experte für sämtliche Metallarbeiten, wie Drehen, Fräsen und Schweißen…